• Jobs Job bei Deutsche Schillergesellschaft e.V.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)

Deutsche Schillergesellschaft e.V.

Marbach am Neckar

Forschung / Entwicklung

Marbach am Neckar

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Deutsche Schillergesellschaft e.V. Marbach am Neckar Mitarbeit im Bereich Ausstellungskonzeption, -realisation und -organisation und des Begleitprogramms.

Ab 01012018 Suchen Wir Für Den Forschungsverbund Marbach Weimar Wolfenbüttel (bmbf) Einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w) (tv-l E13 Teilzeit 50 % Befristet Bis 31082018 Elternzeitvertretung) Aufgaben: Mitarbeit Im Bereich Ausstellungskonzeption -realisation Und -organisation Und Des Begleitprogramms Voraussetzungen: Master-abschluss In Einem Geistes- Oder Kulturwissenschaftlichen Fach Mit Schwerpunkt 20 Jahrhundert Interesse An Archivforschung Und -vermittlung Konzeptionelle Stärke Stilsicherheit Engagement Und Verlässlichkeit Erfahrung In Der Forschung Und Als Mitarbeiter (m/w) In Ausstellungsteams Ist Erwünscht Weitere Informationen Zum Forschungsverbund Finden Sie Unter: Wwwmww-forschungde Schwerbehinderte Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail Und Pdf Bis Zum 29112017 Mit Angabe Der Kennziffer 17-69 An Das Personalreferat: Bewerbung@dla-marbachde Ev S Literaturarchiv Marbach Wwwdla-marbachde/ueber-uns/stellenangebote Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Werden Sämtliche Unterlagen Vernichtet Wwwdla-marbachde Wissenschaftler Theologe Philosoph Geschichtswissenschaft Kunstwissenschaft Archivar Kulturwissenschaftler Wissenschaftler Theologe Philosoph Geschichtswissenschaft Kunstwissenschaft Archivar Kulturwissenschaftler Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Mitarbeit Im Bereich Ausstellungskonzeption -realisation Und -organisation Und Des Begleitprogramms Marbach Am Neckar Wissenschaftler Theologe Philosoph Geschichtswissenschaft Kunstwissenschaft Archivar Kulturwissenschaftler

Kommissarische Leitung (m/w/d) des Referats Erwerbung

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)

Studentische Hilfskraft (m/w)
   Deutsche Schillergesellschaft e.V. (Marbach am Neckar)

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d)
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)